Teclast x98 Plus 3g, Win10 zerschossen

B

BenimmDich

Neues Mitglied
1
Hallo Wissende (hoff ich mal),

ich habe für einen schmalen Taler das Teclast im kaum gebrauchten Zustand erworben.
Beim Rücksetzen vor dem Verkauf ist dem Vorbesitzer aber der Akku ausgegangen und das Tablet funktioniert nur noch unter Android. Im Dualbootmenü oder im Android mit dem Button Boot to win kommt nach einer kurzen Zeit nur die Fehlermeldung das Win repariert werden muß.
Der Vorbesitzer hat schon einiges probiert, aber erfolglos.
Android funktioniert volwertig, ins Bios kommt man auch.
Habe jetzt kulante 14 Tage Zeit das Teil auch unter Win zum laufen zu bekommen.
Da ich bisher nur Androiden besaß und rechnertechnisch noch bei Win7Pro bin, wäre ich über Lösungsansätze froh.
Ich wollte eigentlich beide Systeme benutzen.
Hat jemand eine Idee?
Windows eigene Bordmittel funktionieren nicht, da das Problem ist, dass ich gar nicht ins windows reinkomme um mit dem Wartungstool zu arbeiten.
Booten unter Windows erzeugt nur einen Bluescreen mit der Meldung, Windows startet nicht und muß repariert werden.
win 10 error code: 0xc0000034
Als Laie würde ich sagen, man müßte vom Stick eine Win10 Iso (hab ich mir gestern runtergeladen) booten um zu reparieren.
(Micro)USB-Hub auf 4xUSB + Multicardreader mit eigener Stromversorgung hab ich.
Soweit so gut...was jetzt?
LG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.133
dieCrisa
D
M
  • marcus261287
Antworten
1
Aufrufe
1.379
sypho
S
mcpunicorn
  • mcpunicorn
Antworten
1
Aufrufe
3.247
MR2988
M
Zurück
Oben Unten