Teclast x98 Plus II nimmt Google-Konto nicht an

Tranze

Tranze

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Zusammen,

Habe bei Ebay obiges Tablet ersteigert. Vorhin ausgepackt und wollte mein
Google-Konto eingeben. GEHT NICHT.

"..dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum fortfahren mit einem
Google-Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde..."

Der Verkäufer wird mir ja sicher nicht sein Google-Konto mit Passwort mitteilen.
Also was kann man machen ? Es geht nicht weiter.

MfG
 
Schildere Ihm Dein Problem mit dem Hinweis, dass er sein Passwort später ändern kann. Du kannst das Teil ja so nicht benutzen. Vielleicht ist er ja gar nicht so verbissen.
Gruß anhaltmike
 
habe gerade erfahren, dass es angeblich nach 72 Stunden von alleine wieder funktioniert.
 
Wäre ja toll, wenn es so einfach sein sollte.
Gib dann bitte bitte noch einmal Bescheid.
Danke und "Alles Gute".
Gruß anhaltmike
 
Falls es nicht nach 72 Stunden selbsttätig wieder funktioniert: der Vorbesitzer kann das Gerät auch über sein Google-Konto entfernen.
 
Na also. Alles wird gut.
LG anhaltmike
 
Also hier die aktuelle Situation:
Tablet kam am Mittwoch als Paket an --> Googlesperre
Heute, nach ungefähr 96 Stunden, immer noch --> Googlesperre

Weiß nicht weiter. Und im Netz nichts zu finden.
Werde das Gerät dem Verkäufer wohl zurückschicken.
 
Ist der soll es einfach in seinem Google Account löschen.Einfachster Weg.Wobei das nicht der Grund sein kann.Mein altes S2 war bis vor kurzem auch unter meinem Konto noch eingerichtet, aber es läuft schon 6 Monate mit dem Konto meiner Mutter.

Hast du mal vorsichtig an komplettes Zurücksetzen gedacht? Aber Vorsicht, das braucht sehr lange, wird man da zu schnell ungeduldig, kannst du Sekt drauf servieren.
 
Zurücksetzen geht ja nicht. Komme ja nicht ins System.
Und soweit ich weiß kann man bei Google KEIN Gerät löschen.
Man kann es im Google Kontoeinstellungs Menu lediglich
"unsichtbar" machen.

img_20161210_010244.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Vorgänger den Start mit einem Sperrmuster versehen, oder wie darf ich das verstehen?

Oder ist es zurückgesetzt und es scheitert bei der Ersteinrichtung beim Konto?
 
Und hier noch wie man Geräte löscht:

Sicherheitseinstellungen Ihres Kontos verwalten - Google Konten-Hilfe

Bitte, gerne, Danke[emoji12]


Dein Verkäufer müsste das Teclast in seinem Account mal versuchen zu löschen und danach könnte es eventuell gehen, aber sicher bin ich mir nicht.Die letzte Option ist Android neu flashen.

Gib mal bitte Feedback, ob du es lösen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@Tranze: Geht es denn?
 
Glückwunsch. Das gleich war bei mir auch. Du mußt wohl alles neu aufsetzen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Praying Mantis
Antworten
0
Aufrufe
374
Praying Mantis
P
D
Antworten
0
Aufrufe
1.124
dieCrisa
D
M
  • marcus261287
Antworten
1
Aufrufe
1.362
sypho
S
Zurück
Oben Unten