Teclast X98 Pro, DNX Fastboot Mode lässt sich nicht aktivieren

S

snorrie

Neues Mitglied
0
Hallo,
nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich dieses Forum gefunden
und hoffe nun auf Eure Hilfe zur Lösung meines Problems.


Ich habe zu Weihnachten ein X98 Pro bekommen,
leider ist da anscheinend was faul.

Android lässt sich nicht starten
...Android "fährt" hoch bringt aber dann nen Fehler/Bluescreen

Deshalb wollte ich Android NEU flashen,
schaffe es aber nicht den DNX Fastboot Mode ( Vol+ & Vol- & Power) zu aktivieren
komme immer nur ins DUAL Boot Menü

Bin am verzweifeln, wer kann mir helfen ???????
 
Kann den keiner helfen ??????
 
Hallo snorrie, hast du schon mal probiert das Tablet in Windows zu starten und dann es runter zu fahren. Dann nochmal probieren den DNX Mode zu aktivieren. wichtig ist...beide Knöpfe + und - gedrückt zu halten.
 
versuche eine USB-Tastatur und drücke nach dem Einschalten die del Taste. Hier kann glaube ich auch etwas mit bootmode eingestellt werden. Ansonsten kenn ich leider auch nur die Möglichkeit das Gerät mit gehalteten Tasten zu starten. Vol + - und PWR.
 

Ähnliche Themen

D
  • Dorfluemmel
Antworten
0
Aufrufe
1.771
Dorfluemmel
D
A
Antworten
1
Aufrufe
969
tarjan
tarjan
M
Antworten
28
Aufrufe
3.734
MTD1
M
Zurück
Oben Unten