Teclast x98 pro/Windows-Update Probleme unter Windows 10

Ulrich B.

Ulrich B.

Dauergast
734
Moin moin,

mal eine Frage in die Runde. Ich kann bei meinem x98 pro das neu angebotene Windows 10 Home Update nicht durchführen. Es bricht immer bei 11% ab und macht dann alles wieder Rückgängig. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Oder gibt es eine Möglichkeit dieses erst einmal zu deaktivieren? Ich kann ja unter Systemsteuerung nicht mehr die Updatefunktion finden und nur noch über diese anderen Einstellungen. Dort finde ich aber keine Möglichkeit, das Update erst einmal zu deaktivieren. Das x98 pro versucht es jedes mal wieder zu installieren und das nervt. Habe ich vielleicht etwas übersehen?

Bin für jede Hilfe und Anregung dankbar.

Gruß
Uli
 
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B.
Moin moin bajor63,

Danke für die Rückmeldung.

Was genau bedeutet den diese Seite? Windows 10 ist ja schon drauf auf dem x98 pro. Wird hier das neue Upgrade von Windows 10 angeboten, auf der Webseite, welches ich über die integrierte Update-Funktion von Windows nicht installiert bekomme?

Danke und Gruß
Uli
 
Hi,

bei mir war die SD-Karte das Problem. SD-Karte entfertn. Update neu gestartet und alles lief. Allerdings sollte man die Flinte nicht zu schnell in's Korn werfen, dauert eeeewig. Zwischendurch dahcte ich öfter, das es hängt. Hat bei mir alles zusammen gute 8 Stunden gebraucht.
Anscheinend mag das Windows-Update keine SD-Karte im Slot.

Grüße
Ralf
 
Moin moin Ralf,

Werde ich mal probieren. Sag mal, konntest du, mit eingelegter SD-Karte die deutsche Sprachdatei installieren? Das geht bei mir nämlich auch nicht.

Gruß
Uli
 
Hi Uli,

weis ich nicht mehr. Ich glaube ich habe beim Update alles installiert und erst danach die Karte wieder genutzt.

Grüße
Ralf
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
5.609
lutzlustig
L
D
  • Dorfluemmel
Antworten
0
Aufrufe
1.766
Dorfluemmel
D
G
Antworten
0
Aufrufe
994
grunger
G
Zurück
Oben Unten