Kostenlos Teespeicher

P

PascalBe

App-Anbieter (kostenlos)
0
Hallo zusammen,

ich möchte Euch meine App Teespeicher vorstellen. Man kann dort Informationen für seine Tees einspeichern und je nach Tee individuell einen Timer stellen. Nach Ablauf des Timer wird eine Melodie abgespielt, welche frei wählbar ist. Für Tees, die bei unter 100°C ziehen, kann man sich von der App außerdem die ungefähre Abkühlzeit berechnen lassen.

Googlelink

Teespeicher – Android-Apps auf Google Play


Ansicht1.png Ansicht2.png Liste.png


Ich selbst bin Teeliebhaber und habe diese App für den Eigenbedarf geschrieben. Ich würde mich über Feedback von euch freuen, da ich meine App gerne noch weiter verbessern möchte. Vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen und meine App ausprobieren. Jetzt bleibt noch zu sagen viel Spaß beim Testen der App.

Viele Grüße
Pascal

Die App ist kostenlos, werbefrei und enthält keine InApp-Käufe.
 
Hallo vor kurzem habe ich eine neues Update herausgebracht. Der Teespeicher ist von nun an in Englisch und Deutsch verfügbar.

Viele Grüße
Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
vor Kurzem kam ein neues Update heraus. Es ist jetzt möglich den Teenamen über Texterkennung automatisch eintragen zu lassen.

Viele Grüße
Pascal
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
604
JeremySimon
J
endacap4droid
  • endacap4droid
Antworten
6
Aufrufe
1.243
endacap4droid
endacap4droid
gunnarmd
  • gunnarmd
Antworten
0
Aufrufe
663
gunnarmd
gunnarmd
Zurück
Oben Unten