Tegra-2-Spiele auf dem DHD zocken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darky207

Gast
Hallo zusammen,

ich habe hier einen Thread gefunden bei den XDA´s wo einfach erklärt wird wie man die "For Tegra2 only" spiele von NVIDIA ganz einfach auf dem DHD zocken kann.

[Android 2.1+][25.05.2011][v1.6] Chainfire3D [ROOT][OpenGL ES 2.0+] - xda-developers

Einfach die App aus dem Market laden das NVIDA Plugin installieren darin und schon kanns losgehen!

Ich bin wirklich erstaunt wie einwandfrei das Desire HD diese ach so tollen Spiele die ja nur für Tegra2 sein sollen wiedergeben kann! Kein geruckel oder lange ladezeiten...

Getestet habe ich bisher:

Pinball HD for Tegra ( einwandfrei, keine Grafikfehler oder Ruckler)
Samurai 2 Vengeance ( einfandfrei, keine Grafikfehler oder Ruckler)<- FUN PUR!
RIPtide GP ( einwandfrei, kleine Grafikfehler bei der Darstellung von schatten beim Fahrer, keine Ruckler)
Bang Bang Racing ( stürzt beim starten ab)
Dungeon Defenders ( läuft zwar, aber stürzt nach ner weile ab das ich Akku rausnehmen muss)

Mehr konnte ich leider noch nicht testen, aber ich bleib dran und suche weiter nach tegra2 Spielen und gebe dann bescheid!

mfg darky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Thief und TimeTurn
Das DHD hat ja auch eine potente GPU, wundert mich daher nich. Hab mir Chainfire gleich mal gezupft und installiert :)

//EDIT: Die kosten ja alle Talers - zum testen etwas riskant :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Monster Madness ( stürzt beim starten ab)
FruitNinja THD ( einwandfrei, keine Grafikfehler oder Ruckler)
Backbreaker THD ( läuft, aber Grafikfehler bei der Darstellung des Spielers und der UI )

p.s. hab die games nicht gekauft die hat mir en Arbeitskollege von seinem LG X2 per BT geschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.396
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.500
concharge
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.412
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten