Tegra 3 Spiele

P

Pixelbuster

Neues Mitglied
1
Nun bin ich im Besitz von dem Acer Iconia A700
Und ich habe ein paar spezielle Tegra 3 Games installiert.

Leider stürzt jedes Game ab :sad:

Zen Pinball
Glowball
Dark Meadow
Big Top THD
Alle stürzen nach dem Laden ab

Was ist denn da los?
Habt Ihr auch die gleichen probleme?
Hatte auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hat aber nichts genutzt.
 
Pixelbuster schrieb:
Nun bin ich im Besitz von dem Acer Iconia A700
Und ich habe ein paar spezielle Tegra 3 Games installiert.

Leider stürzt jedes Game ab :sad:

Zen Pinball
Glowball
Dark Meadow
Big Top THD
Alle stürzen nach dem Laden ab

Was ist denn da los?
Habt Ihr auch die gleichen probleme?
Hatte auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hat aber nichts genutzt.

Ich habe mir mal alle vier Spiele runter geladen.Sie laufen bei mir bestens.Bei diesen Spielen kommt die hohe Qualität des Bildschirms richtig gut rüber. Es gibt keine Ruckler, alles läuft flüssig, ist doch ein tolles Tablet.
Vielleicht hat Du eine App installiert, welche stört.Ich habe bei mir die vorinstallierten Apps von Acer deaktiviert, da sie für mich überflüssig sind.
 
DarkMedow läuft bei mir auch nicht....Nur geflackere auf demTablet. Find ich nicht
Gut. Habe auch einige Aps deaktiviert. Bringt nix. Dann taugt das A700 wohl nicht für
Spiele.....sehr enttäuschend die schwache Leistung des Gerätes.
 
Hatte ursprünglich auch Probleme mit Rucklern im Webbrowser. Nachdem ich so ziemlich alle vorinstallierten Apps deaktiviert habe, läuft das Tablet richtig rund.

Dark Meadow habe ich mir heute installiert und ca. 30 min gespielt, ohne irgendwelche Beeinträchtigungen gehabt zu haben. Ganz im Gegenteil: Ich war richtig begeistert von der Grafik.
 
  • Danke
Reaktionen: PacoCGN
Fredos schrieb:
DarkMedow läuft bei mir auch nicht....Nur geflackere auf demTablet. Find ich nicht
Gut. Habe auch einige Aps deaktiviert. Bringt nix. Dann taugt das A700 wohl nicht für
Spiele.....sehr enttäuschend die schwache Leistung des Gerätes.

Also bei mir läuft es auch sehr flüssig, keine Ruckler, Super Grafik, habe auch alle vorinstallierten Apps und das Virenprogramm deaktiviert und seitdem keine Probleme.
 
wenn die spiele flackern, reset oder wenn ihr root hab cache und delvik löschen
 
Nach mehrmaligem Neustart funktioniert jetzt auch DarkMedow.
Vom rooten hab ich keine Ahnung wie das geht, zumal dann auch wohl Garantie weg ist. Auch weiss ich nicht wie es dann weiter geht bei Updates.
Gibt es über Root auch ne Anleitung ? Bin diesbezüglich Anfänger
 
Nach wie vor ist ein gutes Heilmittel unten mit der Nadel den Reset-Knopf zu betätigen.
Danach laufen alle Spiele.
Schwöre! :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: doanb666 und Fredos
Die root Sache würde mich auch interessieren...gibt es da mal nen paar tipps für anfänger!?:confused:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hallo Freunde bin aus der A51xer Abteilung :flapper:
Auch ich habe das Problem, allerdings lassen sich die Spiele nach einem Neustart wieder anstandslos starten. Konntet ihr schon herausfinden was da tatsächlich stört? Würde mein Gerät nur ungern rooten. Ein Reset bringt nicht mehr oder weniger Erfolg als ein Neustart :-(
 
So mal mein statement,
4.1.1. JB , Root A700 mit CWM 6.0.1.4 JB

Alles games getestet, laufen alle ohne das es was zu beanstanden gibt

Grüße
 

Ähnliche Themen

S
  • switchgott
Antworten
7
Aufrufe
1.376
nexxxus
N
I
  • Iceman95
Antworten
14
Aufrufe
1.840
dlvacer2013
dlvacer2013
Domingo2010
  • Domingo2010
2
Antworten
30
Aufrufe
7.998
ZuluTom
Z
Zurück
Oben Unten