Tegra Games

F

FloM94

Neues Mitglied
1
ich wollte mal fragen wie ich die ganzen tegra games die eigentlich für tablets bestimmt wären spielen kann. also ich hab root und chainfire 3d pro und hab auch die treiber (incl. tegra) installiert. das mit chainfire funktioniert auch, zum beispiel kann ich jetzt mit dem powervr plugin die siedler spielen. aber das mit den thd games funktioniert noch nicht so richtig.. ich kann sie nicht einmal installieren. es kommt immer: anwendung wurde nicht installiert. die einzigen spielen wo es ging sind fruit ninja und backbreaker football (mit grafikfehler)
ich möchte spiele wie zum beispiel Trainz HD oder so spielen können.
brauche ich vielleicht einen speziellen kernel oder ähnliches??
ich hab jetzt CM7 und den codework kernel der eben mit CM7 drauf installiert worden ist
was mache ich falsch??
 
Hi, das sollte eigentlich schon klappen...hast du das richtige plugin unter (default OpenGL Setting) ausgewählt? Tegra games = nividia,usw.
Nach installation des plugins,noch market fix settings anklicken.

diese games klapen bei mir;
-Market Militair (fringRang Arma2)= Nividia
-My first Trainz= Nividia
-Samuray2

Mein Baby:
Rom; Batista70 Rom xxkhl3
Kernel; shyav1,7,4
Mfg Poza
 
Ja hab ich alles richtig eingestellt... auch market fix. Hast du auch noch andere spiele probiert??
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
520
JNL
J
S
Antworten
2
Aufrufe
674
speedy85
S
Zurück
Oben Unten