Tegra Note 7 Akkulaufzeit?

D

denny528

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Leute,

bin nun stolzer Besitzer des Tegra Note 7 von EVGA. An sich ein gutes Tablet, was mich aber stört it die Akkulaufzeit.

Also: Ich benutze eigenlich immer den "Batteriestrom sparen" Modus, dazu Prism eingeschaltet und automatische Helligkeit. Bluetooth sowie jegliche automatische Synchronisation ist aus. WLAN nur für die Dauer im INet an.

Ich komme auf maximal 6,5 Stunden Display-on-Time (Zeit unter Einstellungen --> Akku --> Display), wohlgemerkt nur mit ein wenig INet Surfen, lesen und am mit Tablet "rumspielen". ABER kein einziges Spiel weder 3D noch 2D oder Filme schauen.

Wie sind eure Erfahrungen?

Bitte melden!

Denny
 

Ähnliche Themen

Sixa
Antworten
0
Aufrufe
233
Sixa
Sixa
rroethli
Antworten
7
Aufrufe
1.075
rroethli
rroethli
J
  • JXDs
Antworten
3
Aufrufe
124
schwalbe001
schwalbe001
Zurück
Oben Unten