Tegra2 vs. Tegra3

Purzelkater

Purzelkater

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Moinsen!

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Tablet für mich und im Moment gibt es ja einige Tegra2-Modelle zu recht atraktiven Preisen. Was Tegra2 grundsätzlich kann, hab ich ja auf meinem AC100 (Froyo 2.2) und dem Galaxy Tab 10.1N (HC 3.2) von meinem Vater gesehen und das Galaxy auch schon ein paar Tage getestet. - Im Prinzip war ich absolut zufrieden mjt der Performance und mit ICS soll's ja nochmal besser werden.
Was mich nun interessieren würde, ob man den Unterschied zu Tegra3 im Alltag wirklich merkt. Es geht mir nicht um HighEnd-Games (WarZone HD oder Riptide GP sind schon das höchste der Gefühle), sondern eher ums Surfen im Netz und mehrere parallel laufende Anwendungen (Skype, ICQ, Musikplayer, Browser).

Ich kenne natürlich die Specs und auch die netten Vergleichs-Werbevideos, aber mit der Praxis muss das ja nichts zu tun haben. Und auch sonst habe ich bei Google und hier nichts dazu gefunden. :(

Grüße vom
Purzelkater
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
360
579242
5
D
Antworten
0
Aufrufe
265
ding0
D
japanworm
Antworten
10
Aufrufe
842
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten