1. Purzelkater, 16.06.2012 #1
    Purzelkater

    Purzelkater Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moinsen!

    Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Tablet für mich und im Moment gibt es ja einige Tegra2-Modelle zu recht atraktiven Preisen. Was Tegra2 grundsätzlich kann, hab ich ja auf meinem AC100 (Froyo 2.2) und dem Galaxy Tab 10.1N (HC 3.2) von meinem Vater gesehen und das Galaxy auch schon ein paar Tage getestet. - Im Prinzip war ich absolut zufrieden mjt der Performance und mit ICS soll's ja nochmal besser werden.
    Was mich nun interessieren würde, ob man den Unterschied zu Tegra3 im Alltag wirklich merkt. Es geht mir nicht um HighEnd-Games (WarZone HD oder Riptide GP sind schon das höchste der Gefühle), sondern eher ums Surfen im Netz und mehrere parallel laufende Anwendungen (Skype, ICQ, Musikplayer, Browser).

    Ich kenne natürlich die Specs und auch die netten Vergleichs-Werbevideos, aber mit der Praxis muss das ja nichts zu tun haben. Und auch sonst habe ich bei Google und hier nichts dazu gefunden. :(

    Grüße vom
    Purzelkater
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Text-in-Sprache (TTS) in CM: Pico vs. Google Android Allgemein 05.01.2017
Sprachausgabe / eingabe - Systemsprache vs. Voice Language Android Allgemein 04.01.2017
GPS-APP vs. onboard-GPS Android Allgemein 23.11.2016