Teil vom Touchscreen beim E7316 manchmal nicht ansprechbar

M

megaDee2000plus

Neues Mitglied
1
Mir ist aufgefallen, dass manchmal ein Teil vom Touchscreen beim E7316 nicht ansprechbar ist. Es ist ein dünner streifen rechts, wenn man das Gerät vertikal hält. Nach einem Reset (10 Sekunden Anschalt-Button halten) geht das dann wieder. Würdet ihr das Gerät zurückgeben? Habe es gestern gekauft und könnte es am Montag zurück zum Aldi bringen.

Irgendwie habe ich den seltsamen Homescreen oder die On-Screen-Button-Navigation im Verdacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Teil vom Touchscreen reagiert jetzt permanent nicht mehr. Morgen geht's zurück zu Aldi.
 
Das ist mir mit einem Gerät aus der Familie gerade andersherum gegangen: erste Starts, toter Streifen, und kein Kassenzettel auffindbar. Nach einigen Tagen Vorführeffekt, alles läuft, und das immer noch. Puh.......
 
Und gelegentlich tritt es wieder auf. Unser Heilmittel, auch wenn es sich irre anhört, beim ersten Wiederauftreten habe ich mir wie im Zeichentrickfilm das Ding gegen den Kopf gehauen - alles wieder ok..... ein dickes Buch sollte es auch tun, aber man darf mit dem Tablet ja nicht zu sehr zuschlagen....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.650
daddle
D
smartmood
Antworten
3
Aufrufe
4.530
Spardas
Spardas
noway
  • noway
Antworten
1
Aufrufe
1.794
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten