Teilnahme erfassen

L

lionking

Neues Mitglied
0
Hallo!

Mit welcher App kann ich die Teilnehmer z.B. am Fußballtraining erfassen?
Dabei sollte erfasst werden, wer an dem jeweiligen Tag am Training teilgenommen hat. Optional wäre natürlich eine Auswertung super, aber das ist keine zwingende Forderung.

Was ich bisher gefunden habe ist diese App hier:
https://market.android.com/details?...sMSwxLDEsImNvbS5hY2FkZW1pY3MuYXR0ZW5kYW5jZSJd

Damit wird aber das Gegenteil, nämlich die Abwesenheit erfasst. Ausserdem hat man keine Möglichkeit die Einträge nachträglich zu korrigieren.
Der direkte Übertrag an Spreadsheet ist aber klasse, da man die Daten dann sofort am PC auswerten kann.

Hättet ihr da eine Lösung für mich parat?

Danke.
 
Die Alternativen habe ich mir auch angesehen, aber dort liegt einfach der Schwerpunkt nicht so sehr auf der gesuchten Funktion.

Vielleicht hat ja noch jemand Tips zu Apps mit denen man die Anwesenheit erfassen kann.
 
Google Docs - Tabellendokument.

OK, sehr simpel, aber tut's.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
405
mblaster4711
mblaster4711
H1Chris
  • H1Chris
Antworten
2
Aufrufe
227
vonharold
vonharold
TomTje
Antworten
10
Aufrufe
1.557
braindealer
B
Zurück
Oben Unten