??? <Teilnehmer> kann vom E-Plus Netz nicht erreicht werden" (MedionMobile)

M

muellthos

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

wenn ich versuche anzurufen, erhalte ich ab und zu die o.g. Ansage, und die Verbindung kommt logischerweise nicht zu stande. Dabei weiß ich genau, dass der gewählte Teilnehmer erreichbar ist, z.B. Festnetz- Nummer. Beobachtet habe ich das in einer Funkzelle, die bei E-Plus nur mit 2G/EDGE ausgebaut ist. Unglücklicherweise ist das die Zelle, in der ich mich zur Zeit am häufigsten aufhalte. Ist das bekannt ? Hilft da ein Radio- Update ?
 
Keiner das Problem ? Niemand 'ne Idee ?
 
Ruf doch mal bei ePlus an und erzähl denen deine Probleme. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es am Handy liegt...
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.027
LeChuck99
L
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten