Teilnehmer während des Gesprächs sehr leise

AudiA3

AudiA3

Stammgast
108
Hallo.

Hab seit ein paar Wochen das Gefühl, das ich die anderen Gesprächsteilnehmer sehr leise sind, auch wenn ich die Lautstärke während des telefonierens fast bis Anschlag habe. Weiterhin klingt es dann auch undeutlich.

Das ist bei meinem S2 wesentlich besser?

Was mein ihr, zu datrepair schicken?

Hab mir das offizielle ICS selbsz draufgespielt.

Danke euch.

Chris

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hallo Chris,

ist das erst seit dem Update auf ICS so, oder war das schon vorher?
 
Hey.

Das ist ne gute Frage. Gefühlt war es unter Android 2.x auch so.

Hab es jetzt mal eingeschickt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
auch wenn ich die Lautstärke während des telefonierens fast bis Anschlag habe
Dreh es halt mal ganz auf. ^^

Bei mir ist es relativ laut und deutlich. Hatte noch nie Probleme den Gegenüber zu verstehen. je nachdem muss ich sogar manchmal leiser machen, wenn der andere laut spricht oder eben ein gutes Mikro hat.

Aber da du es eingeschickt hast, hat es sich erledigt.

Gruß
 
Ja wenn ich es aufgedreht habe, hat der Lautsprecher übersteuert. Deswegen habe ich ds ja auch eingeschickt....

Wir werden sehen. :D

Gruss
Chris

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.535
Andy6325
Andy6325
C
  • christophm
Antworten
1
Aufrufe
1.167
Andy6325
Andy6325
S
Antworten
7
Aufrufe
3.172
dtrail
dtrail
Zurück
Oben Unten