1. Gummybaer, 01.11.2010 #1
    Gummybaer

    Gummybaer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,

    ich habe da was gefunden:

    Ein Tele Objectiv für´s galaxy s

    [​IMG]


    Kann man heir kaufen
    shop.brando.com

    Mit 14€ ist man dabei.

    Mfg. Gummybär
     
  2. CMcRae, 03.11.2010 #2
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    schaut ja echt cool aus....falls du dir das holst dann berichte doch mal bitte.
     
  3. presseonkel, 03.11.2010 #3
  4. black83, 05.11.2010 #4
    black83

    black83 Fortgeschrittenes Mitglied

    Sieht ja geil aus, das Teil ist größer als das Phone selbst *g*
     
  5. Dirk, 05.11.2010 #5
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    *rofl* die Idee ist ja mal geil :)
     
  6. Wild Bill Kelso, 06.11.2010 #6
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    das gab's auch schon für das samsung star s5230
     
  7. CMcRae, 07.11.2010 #7
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    hat das jemand schon gekauft und ausprobiert??
     
  8. Iblis, 07.11.2010 #8
    Iblis

    Iblis Android-Hilfe.de Mitglied

    Wow, die Qualität der Bilder mit der überragenden Schärfe dürfte aber wirklich den letzten Kritiker überzeugen ;)
     
  9. cha-cha, 07.11.2010 #9
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Sieht witzig aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich viel bringt :confused:
     
  10. Dirk, 07.11.2010 #10
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    [​IMG] [​IMG]
     
  11. TheCCM, 08.11.2010 #11
    TheCCM

    TheCCM Android-Hilfe.de Mitglied

    Nicht schlecht. Ich muss sagen, dass ich das nicht erwartet hätte
     
  12. IQ_32, 09.11.2010 #12
    IQ_32

    IQ_32 Junior Mitglied

    Naja, die Ecken sind schon sehr Unscharf und etwas flau ist das Bild auch, aber trotzdem ganz OK, hätts mir auch schlimmer vorgestellt.
     
  13. TheCCM, 09.11.2010 #13
    TheCCM

    TheCCM Android-Hilfe.de Mitglied

    Das mit den unscharfen Ecken wird aber eher an der Cam ansich liegen. Bei "einfachen" Digitalkameras verschwimmt das Bild zum Rand oder den Ecken nahezu immer. Durch die Optik wird das eventuell noch erheblich verstärkt.

    /edit
    Bild nochmal angeguckt... ja ist schon heftig. Zu gebrauchen ist eigentlich nur der mittlere Teil. Aber dennoch... nicht so übel
     
  14. Dirk, 09.11.2010 #14
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Nein, das liegt am Objektiv, das ist einfach zu klein, bzw. ist am Rand schlechter verarbeitet, als in der Mitte der Linsen, das sogt dann für diese Beeinflussungen.
     
Du betrachtest das Thema "Tele Objektiv für´s I9000" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S",