1. maxmoto, 21.04.2011 #1
    maxmoto

    maxmoto Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    so langsam klappt alles mit dem neuen Samsung. Leider habe ich ein Problem mit demTELEBOY App.
    Wenn ich es starte fragt mich das APP immer wenn ich einen Sender anschauen will :
    Vorgang abschliessen mit Firefox oder Internet.
    Bei Internet kommt Downloadnicht möglich und bei Firefox kommt dann noch nach längerem Auswahl .

    Kann aber nicht schauen obwohl Wlan usw da ist?

    weiss jemand was ich falsch mache und kann mir helfen.


    Gruss aus der Schweiz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Text-in-Sprache Hilfe Sonstige Apps & Widgets 22.06.2017
Cyberghost VPN Probleme Sonstige Apps & Widgets 29.11.2016
Suche beste Spracherkennungs-App für Samsung S5 Sonstige Apps & Widgets 23.08.2016
Du betrachtest das Thema "TeleboyAPP auf Samsung....Probleme zum schauen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",