telefon-anruf

Hmm ... geht es nur mir so oder habe ich mir in meiner 10 jährigen Handynutzung nur noch nie Gedanken darüber gemacht, dass wenn ich Auflege das Gespräch auch wirklich beendet ist, ohne das irgendeine Quittierungston das bestätigt. :rolleyes:

Das Hinterfrage ich mittlerweile gar nicht mehr. Auflegen --> Gesrpäch ist beendet. Ich hintefrage ja auch nicht den Wecker, der zuvor von mir Eingestellt worden ist, ob er mich zur richtigen Zeit auch wirklich wach macht.

Beim Festnetztelefon hat man bekanntlich Quittierungstöne.
Ein Gespräch mit meiner Freundin läuft ungefähr so ab:"Klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick, klick .... Tüüüüüüüt .... tüttüttütüttütü ---> Gesprächsanteil (zensiert) ---> Klick .... Tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt"
Übersetzt; die ersten 6 Klicks ist die Telefonnummer, der 7te Klick ist das Abheben gefolgt von einem kurzen Freizeichen und anschließenden Wahltönen. Danach drück ich die Auflegetaste gefolgt von einem Freizeichen.

Ob das jetzt spannend ist kann ich nicht beurteilen, aber es muss dem Threadersteller zumindest ein sehr wichtiges Anliegen sein. ;)
Vielleicht sollte man sich auch eher bei den Mobilfunkanbietern beschweren und eine Petition starten. :D
 
ozman schrieb:
hey kollege, schreib mir weiterhin PM's dass ich vorsichtig sein soll was ich zu dir sage und ich sorge bei dir für ein tüüt tüüt tüüt

Kannst du nicht privat antworten, oder bist du zu feige?
 
Ach Leute...mein Gott kommt mal runter...

An die Admins....BITTE SCHLIEßEN!!!
 
Das sage ich schön ne kleine Weile dass geschlossen werden soll! An die liebevolle mods, bitte schließt den thread. Vielen dank!
 
Contri schrieb:
An die liebevolle mods, bitte schließt den thread. Vielen dank!

Hast du auch den netten kleinen "Melden"-Button genutzt? Dann dürfte es schneller gehen... Habe es gerade mal getan. ;)
 
Achso, merke ich mir für die Zukunft.;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.770
HumanGrunt
H
J
  • Jockele
Antworten
0
Aufrufe
1.355
Jockele
J
A
Antworten
2
Aufrufe
1.114
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten