Telefon Anrufe rauschen nur

T

truvativer

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem undzwar werde ich angerufen/rufe ich jemanden an hören beide nur rauschen und mein mikro funktioniert anscheinend nicht bei anrufen. Was tun? Rom vllt neu installieren? Ist momentan Darkforest 4.1.23 mit Doomkernel. Was kann es sein? Möchte es ungern einschicken.
MFG truva
 
Mach mal ein Backup und flash dir eine neue Rom. Es kann auch an deinem Netz liegen oder ürgend ein Case oder ähnliches.
 
bratmaxe100 schrieb:
Mach mal ein Backup und flash dir eine neue Rom. Es kann auch an deinem Netz liegen oder ürgend ein Case oder ähnliches.

Hatte ich schon probiert einmal mit 2.3.3 GB und MIUI und einer anderen Karte. Ging leider alles nix scheint irgendetwas kaputt zu sein. Ist aufejdenfall heute nach Amazon rausgegangen leider.^^
Trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.376
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
0
Aufrufe
1.112
truvativer
T
I
Antworten
0
Aufrufe
816
iFreshb0w
I
Zurück
Oben Unten