Telefon-App im S3

Ro147

Ro147

Stammgast
51
heyho,
kurze frage: wenn ich in der telefonapp suche und es mehrere treffer gibt, dann kann ich ja auf den pfeil mit der zahl "5>" drücken und bekomme die alternativen treffer angezeigt. dort steht jeweils eine nummer (wie kann ich die dort angezeigte standardnummer festlegen, wenn der kontakt mehrere nummern hat?) mit korrekter bezeichnnung. suche ich eine andere nummer dieses kontakts und klicke auf den kontakt, so steht häufig nur da "benutzerdefiniert", was bei 5 nummern eines kontaktes sehr unübersichtlich ist... gibts hier einen ausweg, dass er die korrrekten bezeichnungen zeigt? find ich öde so...
danke
 
In Kontakte länger auf eine Telefonnummer tippen und dann als Standard festlegen.
 
okay danke, das wird dann auch so in google gespeichert und auf zukünftige geräte übertragen oder? und was ist bzgl dem anderen prob? ne ahnung? danke!
 
Push?! :D
 
Es kann übertragen werden.
Aberhängig von Handy.
Von meinem alten HTC zu meinem S3 wurde es gemacht.

Ich lass mein Handy Nachts immer einmal alles Snycen.
Also auch Google.
Somit weiß es Google also auch ;)
 
Wenn du die Nummern bearbeitest, kannst du doch links die Typ Wahl ändern. Entweder Mobil, Privat etc. und ganz und auf Benutzterdefiniert klicken dann kannst du einen eigene Bezeichnung eingeben.

Hast du das gesucht?
 
Ja scheibar hat er das gesucht.
Aber was ist daran verwirrend?

Kontakt -> bearbeiten -> AUswählen :)
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
345
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
329
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
766
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten