Telefon App

O

onotulu

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ich glaube ich habe das Telefon App gelöscht. :huh:, jedenfalls ist es nicht mehr da
Kann ich das irgendwo wieder downloaden oder reaktivieren?
 
:confused::confused: wie geht das denn :confused::confused:
 
onotulu schrieb:
Ich glaube ich habe das Telefon App gelöscht. :huh:, jedenfalls ist es nicht mehr da
Kann ich das irgendwo wieder downloaden oder reaktivieren?

... schau mal im Menue, da sollte es hinterlegt sein ;)
 
im Menü ist es auch nicht, :winki:

kann das sein das es automatisch durch Go Dialer Ex erstezt wurde, das ist vorhanden?
Das ganze wäre ja nicht ganz so tramatisch. Ich brauche jedoch die Einstellungen für die Rufumleitung.
 
Geh auf Einstellungen --> Anwendungsmanager --> Alle , dort muss die App noch sein. Einfach mal so löschen kannst du sie nicht da es eine System App ist.
 
da ist es vorhanden und wie bekomme ich es zum Laufen bzw wieder ins Menü. Laut App-Info läuft es. Werde jetzt den Go Dialer Ex löchen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

beim titanium uninstaller ist es auch vorhanden. Kann etwas tiefgreifendes passieren wenn ich es zurück setze?
 
Nein
 
das zurücksetzen hat nicht geholfen. do dialer ist auch deinstalliert. Jetzt ist das Telefonzeichen durch das Zeichen von dem DW-Kontakte ersetzt worden
 
Klick mal länger auf das Display ( gedrückt halten ) bis das Popup aufgeht, dann gehst du auf Verknüpfungen -->Apps--> Telefon.
 
hatte ich schon probiert. as Telefon App erscheint in dem Fenster nicht.
 
Mit dem Standard Launcher ? Kann nicht sein. Gefreezt hast du die App nicht zufällig mit TB `? Es kommen halt auch keine Infos von dir. Einfach so verschwindet eine APP nicht, aber alles hinterfragen habe ich auch keine Lust :)
 
wenn ich es bewusst gefreezt hätte würde ich es wissen. Das ist ja mein Problem ich habe keine Ahnung was passiert ist oder was ich gemacht haben könnte, was ja schon mal hilft, dass es bei dem Anwendungsmanager unter Alle noch vorhanden ist. jetzt brauche ich nur noch einen Weg dies wieder zum laufen zu bekommen

Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:

wenn ich es bewusst gefreezt hätte würde ich es wissen. Das ist ja mein Problem ich habe keine Ahnung was passiert ist oder was ich gemacht haben könnte, was ja schon mal hilft, dass es bei dem Anwendungsmanager unter Alle noch vorhanden ist. jetzt brauche ich nur noch einen Weg dies wieder zum laufen zu bekommen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
964
Borkse
B
X
Antworten
4
Aufrufe
1.767
Xtina
X
B
Antworten
1
Aufrufe
1.265
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten