Telefon-Audio über Bluetooth schicken

H

hmpffff

Stammgast
133
Moin moin,

ich hab mir fürs Auto einen Bluetooth-Empfänger geholt, weil ich keinen Bock mehr hatte immer zwei Kabel ans Telefon zu stecken (USB-Audio funktioniert bei mir leider nicht). Leider ist beim Telefonieren das Gegenüber nur über den internen Lautsprecher zu hören. Gibt es einen Weg das Audio über Bluetooth auf die Auto-Lautsprecher zu bringen, aber dennoch das Micro vom Smartphone?
 
Hab das gleiche Problem. Pairing mit Auto O.K. Kontakte werden erkannt. Kann auch vom Radio anrufen - ABER das Radio wird nicht stumm gestellt und die Lautstärke ist gleich null. Also sprechen nur über das Telefon selbst.
In Einstellungen-Bluetooth-Pairing Geräte ist bei Media-Audio ein Hacken,Kontakt freigabe ein Haken. Bei Telefon-Audio kann der Haken nicht gesetzt werden. Hat jemand einen Tipp ob es überhaupt an dem nicht gesetzten Haken liegt, oder ein anderes Problem vorliegt!?
 
@magicw Danke. Ist mal einen Versuch wert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
92
mblaster4711
mblaster4711
R
Antworten
3
Aufrufe
468
ruesti
R
aponale
Antworten
13
Aufrufe
1.025
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten