telefon button weg!

bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
19
Hi,
ich hole vorhin mein handy aus der tasche und anscheinend hat es sich selbt bedient.
na jedenfalls ist jetzt mein telefon button das mit dem hörer weg. ich finde es nirgends, nicht unter apps oder widgets! wie krieg ich das wieder auf den startbildschirm so das ich wieder telefonieren kann????
habe auf meinem sensation das xe rom mit 4er android..
gruß, bodo
 
versuch das mal zu sinstallieren
 

Anhänge

  • Phone.apk
    5,6 MB · Aufrufe: 697
er sagt das es eine system datei ist und ersetzt wird, also ist es noch irgendwo, aber wenn ich es drüber installieren will sagt er das es nicht geht..
wo versteckt sicht das ding normalerweise?
 
Hast du die rom noch die du geflasht hast? wenn ja flash sie nochmal ohne wipe drüber dann hast telefon wieder
 
Bist du im appdrawer vllt. auf nur heruntergeladene??
 
Neustart versucht?

hast du im Appdrawer danach gesucht oder per Schnellzugriff hinzufügen?
 
ja, neustart versucht im appdrawer "alle apps".. und suchen bringt auch nichts.. würde echt gern ne neu instalation vermeiden..

wie ich das sehe, werd ich wohl uber neu installation nicht rum kommen.
bin grad auf der suche nach dem passenden rom, ich bin da nicht so ganz firm drin und hätt gern ne zip datei, weiss jemand was ich da für das normale sensation nehmen kann. sollte ics sein und wenns geht sense 4 haben. und sollte stabil sein, nix experimenteles..
gruß, bodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den tip! da werd ich auf eine "minus" seite geleitet, wie funktioniert da der download, muss ich mich da wo registrieren??
gruß, bodo
 
ok, habs jetzt mit dem download! die datei so wie sie ist auf die karte kopieren oder in PG58IMG umbenennen???
 
super! installation läuft. geh ich recht in der annahme das root dannach weg ist?
 
jetzt hengt elegancia in einer boot schleife fest! was kann ich tun?? bitte um hilfe!!
 
Hattest Du vorher eine Gingerbread-ROM???

Welche HBoot-Version hast Du???

Du benötigst, m. W. n., HBoot 1.27
 
  • Danke
Reaktionen: bodobosch
hallo! auch mein telefonbutton und zeitgleich die kontakte sind verschwunden. da ich aber absolute technikidiotin bin verstehe ich hier garnichts. kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.333
jigga1986
jigga1986
Q
Antworten
16
Aufrufe
7.937
Quanda
Q
L
Antworten
0
Aufrufe
1.614
Linols
L
Zurück
Oben Unten