1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Leik, 07.07.2011 #1
    Leik

    Leik Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    folgendes Problem beschäftigt mich seit Tagen mit dem Dialer One.

    Ich rufe sehr viele Anrufe über die Mobilbox ab und muss meistens die "1" dafür drücken. Jedesmal muss ich dafür aber die Tastatur hervorholen, was echt nervig ist. Da lob ich mir doch noch die alten Tastaturhandys.
    Ist es möglich die Tastatur beim telefonieren immer geöffnet zu lassen?
    Oder gleich anderst gefragt, mit welcher App ist soetwas möglich.
    Danke
    Gruß
    Christian
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Im telefon dialer immer Tastatur anzeigen

    ,
  2. dialer Tastatur weg