Telefon Funktion geht nicht

D

dafuq

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab nun mein galaxy w seit dezember. seit gestern kann ich nichts mehr hören und man kann man nicht mehr hören beim telefonieren.
hab schon das handy zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht. Handy ist nicht runtergefallen oder so. kam plötzlich und ohne ersehbaren grund.
Ich hoff ihr habt ein lösung für mein problem.
mfg dafuq
 
Custom Rom drauf? Alle Updates? Irgendwas mit root verändert? Handy mal neu gestartet?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
ich habe nichts an meinem handy verändert. habe schon öfters neu gestartet und wie gesagt schon zurückgesetzt.
 
Hi,
1. Probiere mal eine andere Karte?
2. Mach mal einen Hardware-Reset indem du den Power-Knopf 10-15 sek. lang gedrückt hältst.
Das Handy sollte von selbst neu hochfahren und dann nochmal probieren.
3. Ansonsten wenn du es nicht einschicken willst, könntest du ja mal eine originale Firmware (Stock-Rom) auf deinem Gerät per Odin installieren. (Anleitung siehe Unterforum "Root/Hacking/Modding")
Das so schnelle was mir spontan einfällt,
gruß broken09
 
  • Danke
Reaktionen: dafuq
Bei mir war an einem anderen handy mal der klinke anschluss für das headset defekt. Das handy hat immer "gedacht" das ein hadset angeschlossen ist und deswegen sind keine töne mehr zu hören gewesen. Da das w kein headset symbol in der statusleiste hat kann man das so nicht sehen. Versuch mal ob es mit headset funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fraaa schrieb:
Bei mir war an einem anderen handy mal der klinke anschluss für das headset defekt. Das handy hat immer "gedacht" das ein hadset angeschlossen ist und deswegen sind keine töne mehr zu hören gewesen. Da das w kein headset symbol in der statusleiste hat kann man das so nicht sehen. Versuch mal ob es mit headset funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App

genau versuch es mal mit den beigefügten Kopfhöhrern (ist ja ein micro mit eingebaut), dann aber noch mit Kopfhörern die kein Mikro enthalten.
Das heißt du musst unten an die Stelle des Mikros sprechen und schauen obs klappt.
 

Ähnliche Themen

A
  • aviatormd11
Antworten
2
Aufrufe
1.874
aviatormd11
A
A
  • aviatormd11
Antworten
2
Aufrufe
1.572
aviatormd11
A
S
Antworten
15
Aufrufe
2.411
Galaxyfire
Galaxyfire
Zurück
Oben Unten