Telefon gesprächsqualität

opelpower

opelpower

Erfahrenes Mitglied
46
Hi bei meineme tab ist die gesprächsqualität nicht so der bringer.Man hört den gesprächspartner dumpf und unklar.Man kann ihn verstehen muss aber genau hinhören.ist das bei euch auch so?
 
Ja ist immerhin auch nur ein normaler Lautsprecher und nen schlechter Mikro.

Ich empfehle dir hierbei einen Headset :) (Ich benutze zurzeit: Sony Ericsson MW600)
 
Hab mir n bluetooth heatset gekauft.hört sich genauso dumpf an
 
Kommt natürlich immer darauf an was für ein Headset du hast. Je nach Headset ergibt es einen anderen Klang an.
Kann jedenfalls bestätigen dass der MW600 wunderbar funktioniert. Ich verstehe mein Gegenüber (und umgekehrt) viel deutlicher als Lautsprecher + Mikro vom Tab.
 
Über die Lautsprecher kann man ja streiten, aber das Mikro ist bei meinem Tab ausgezeichnet!
 
Der Gegenüber von mir hat sich jedes mal beklagt obwohl ich Tab schon nah (nicht zu nah) gehalten habe. Er verstehe mich schlecht. :D Wie dem auch sei, dann brauchst du wohl nur gute Kopfhörer so wie's aussieht.
 
Ich finde den Ton aus den Lautsprechern sowohl beim Telefonieren als auch beim Medienhören sehr gut. Werde auch gut gehört.

Zumindest mit dem originalen Headset klingt dagegen alles dumpf, und auch die Telefonpartner verstehen mich schlecht.

Wirken sich eigentlich Equalizereinstellungen auch beim Telefonieren aus? Ich hab da nie dran gefummelt. Steht bei mir auf aus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Equilizereinstellungen übernimmt das tab nicht für die telefonfunktion
 
opelpower schrieb:
Man hört den gesprächspartner dumpf und unklar.Man kann ihn verstehen muss aber genau hinhören.ist das bei euch auch so?

Nö...

Liegt es vielleicht am Mobiltelefon deines Gesprächpartners?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.351
Anturix
A
I
Antworten
5
Aufrufe
1.194
ikarus13
I
R
  • RamsesI
Antworten
2
Aufrufe
1.060
RamsesI
R
Zurück
Oben Unten