1. Moppy, 14.10.2011 #1
    Moppy

    Moppy Threadstarter Junior Mitglied

    Sorry wenn ich blöd frage, blicke nicht durch und habe nichts passendes gefunden:
    Wenn ich auf meinem Defy auf der Dokleiste unten auf Telefon tippe öffnet sich das Telefon mit Tastatur. Wenn ich dann in diesem Programm die Kontakte öffne und zu guter Letzt alles schließe so öffnet sich beim erneuten Tippen auf das Telefonsymbol die zuletzt ausgeführte Aktion; also in diesem Fall die Kontakte.
    Mit Familie welche nicht so versiert ist wird das undurchsichtig, wenn einer mein Telefon benutzen möchte, wie kann ich "erzwingen" dass immer die Tastatur als erstes erscheint?
    Danke fürs Helfen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Telefon-App die auf der SIM-Karte speichert Telefonie 06.05.2017
Telefon wählt immer Whats-App Kontakt Telefonie 29.01.2017
App Kontakte bringt sofort:"Kontakte" wurde beendet Telefonie 02.12.2016
Telefon und Kontakt App ersetzen Telefonie 08.08.2016
Wechsel der Telefon-App Telefonie 24.07.2016
Telefon will immer über Skype telefonieren Telefonie 07.07.2016
Du betrachtest das Thema "Telefon im Dock einstellen?" im Forum "Telefonie",