Telefon ist gesperrt, was nun?

M

Marcel7

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Bruder hat bei seinem Wildfire den Sperrcode zu oft falsch eingegeben... DIe Email Adresse zum entsperren weiß er nicht mehr. So, dann kam ich auf die idee ein hardreset zu machen... Das doofe ist nur, das ich nicht in den recovery modus komme, weil die Lautstärke tasten bei ihm kaputt sind (man muss ja Lautstärke Taste nach unten- und gleichzeitig den Powerknopf drücken um da reinzukommen)!

Bin echt verzweifelt... gibts da iwie eine andere möglichkeit das wieder hinzubekommen? Oder iwie ein anderer Weg in Recovery Modus zu kommen?
Oder generell einfach die email adresse herauszufinden?

Bitte dringend um Antworten...

Gruß :winki:
 
Ohne Lautstärketasten ist das glaube ich unmöglich... Ich kenne jedenfalls kein Möglichkeit.
 
Danke trotzdem... Sonst noch jemand ne Idee?
 
Huhu,

weißt du, ob er USB Debugging in den Einstellungen aktiviert hat?

Ein Soft Reset sollte auch funktionieren, wenn du m laufenden Betrieb den Akku entfernst, die Power Taste drückst und dann den Akku wieder einsetzt und startest.

Ansonsten kannst du auf der Google Seite dein Passwort zurücksetzen. Vielleicht gibt es da die Möglichkeit, die Mail-Adresse ausfindig zu machen.

Grüße
 
Ne USB Debugging hat er aus.
Wie genau meinst du das mit dem Softreset? habs gemacht , ist aber alles beim alten!
 
Hmm, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als den Akku rauszunehmen, das telefon in die Hand zu nehmen, ne leichte grätschstellung einzunehmen und es locker aus dem Handgelenk an die Wand zu schleudern und zu hoffen, dass sich irgendwelche Kontakte unglücklich berühren und den Speicher zurücksetzen ^^

Nein, quatsch. Schicke es am besten zu dem Händler und lass es dort reparieren. Dann gehen erstens die Lautstärketasten wieder und es sollte sogar schon zurückgesetzt sein.

Mit dem softreset werden alle einstellungen zurückgesetzt. Ist eigentlich wie der Hardreset, aber nicht ganz so gründlich.

Grüße
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • krocha22
Antworten
1
Aufrufe
1.748
presseonkel
presseonkel
A
Antworten
6
Aufrufe
3.564
always
A
B
  • brummelichen
Antworten
10
Aufrufe
4.347
cosmo87
C
Zurück
Oben Unten