Telefon komplett stumm,außer Anrufe.

D

drizzor

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir ein Honor 8 zugelegt. Nun würde ich gerne sämtliche Töne und die Vibration die das Telefon auspuckt stumm schalten, außer eben Anrufe. Benachrichtungstöne habe ich schon auf "Keine bzw. Ohne" gestellt. Interessiert Whatsapp und meine Email Accounts nur leider nicht. Jemand ne Idee? Vielen Dank.
 
Du kannst in den meisten Apps separate Benachrichtigungstone vergeben. Wenn du hier auch "kein Ton" verwendest, sollte das klappen.
 
Vielen Dank für deine Antwort. Habe nun die kompletten Einstellungen durchforstet. Leider finde ich im Honor 8, das ja mit Android 6 und Emui 4.1 läuft, keine derartige Einstellung gefunden. Ich kann die Benachrichtigung der einzelnen Apps "managen" aber eben keine Töne ändern. Einzig den Standardbenachrichtigungston kann ich ändern und der ist schon lautlos. Trotzdem ertönen bei Email- oder Whatsappempfang noch Töne. Find es echt schade, dass ich mir kein eigenes Profil für meine Töne erstellen kann.
 
Ich meinte, dass du die jeweilige App startest und dort in den Einstellungen den Benachrichtigungston anpasst.
 
Alternativ könntest du auch den "Nicht-Stören"-Modus aktivieren, und nur Anrufe als "wichtige Unterbrechung" einstufen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
83
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
5
Aufrufe
500
johnniesmith
J
SBrand1806
Antworten
15
Aufrufe
804
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten