Telefon-Lautsprecher wird immer leiser

dommi04

dommi04

Neues Mitglied
1
Seit einiger Zeit beobachte ich, dass mein Lautsprecher für die Telefonie stetig leiser wird.
Metallstaub kann nicht dafür verantwortlich sein, da ich meine lautsprecher regelmäßig mit einem Magneten reinige.
Besonders leise ist er beim normalen Telefonieren, das gegenüber ist kaum hörbar. etwas besser ist es komischerweise bei Whatsappanrufen, hier versteht man noch mehr aber es ist immernoch sehr leise.

Beim Wechseln des Flex -Kabels habe ich mir das Ding angeschaut und konnte nichts feststellen. woran könnte das liegen? ist das ein bekanntes Problem beim Photon q?
 
Hallo

Ich hatte schon 2 Photon wo der Lautsprecher einfach defekt war.
Genauso wie der Vibrationsmotor....der stirbt auch einen recht zähen tod... :)

Gibt aber die Lautsprecher recht günstig bei Ebay....oder jemand hat hier noch eine Oberschale und verkauft sie dir.

Du könntest noch vorher versuchen die Kontakte vom Lautsprecher ein wenig zu biegen....aber das hat bei mir auch nicht geholfen.
 
Hi ronnydroid4
ich glaube wir meinen 2 verschiedene Lautsprecher. ich meine den, der über dem display sitzt und beim telefonieren verwendet wird.
 
den meine ich ja auch. :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.353
Loader009
L
NarzissOne
Antworten
4
Aufrufe
1.700
NarzissOne
NarzissOne
E
Antworten
1
Aufrufe
1.306
cuco
C
Zurück
Oben Unten