Telefon nervt mit Terminerinnerungen

P

pemoe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
da mein Frustpegel nun ein nicht mehr tolerierbares Maß erreicht hat, suche ich jetzt auch für folgendes Problem eine Lösung:

Mein Handy erinnert mich ständig an Termine, und zwar immer wieder und unaufhörlich. Heute geht es um einen ganztägigen, sich jährlich wiederholenden Termin, für den eine Erinnerung "15 Min. vorher" eingestellt ist. Auch wenn ich die Erinnerung wegdrücke, erscheint sie immer wieder auf's neue.

Ich synchronisiere meine Termine über "Google Kalender", als Kalender-App auf dem Phone nutze ich die freie Version des "Business Calender". Die Android eigene Kalender-App nutze ich nicht.
Ich kann nicht erkennen, welche App die Erinnerungen auslöst, dies kann man scheinbar auch nicht einstellen.

Hat jemand eine Idee, woran dies Phänomen liegen kann und wie es sich beheben lässt?

Gruß PeMoe
 

Ähnliche Themen

LordNikon
Antworten
52
Aufrufe
8.794
LordNikon
LordNikon
S
  • Snow-White
Antworten
5
Aufrufe
1.536
Aaskereija
Aaskereija
N
  • nenziepenzie
Antworten
1
Aufrufe
1.860
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten