Telefon / Status falsche Telefonnummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hoffi35

Neues Mitglied
4
Hallo habe mein Galaxy von meiner Frau bekommen und auch gleich auf die neue FW 2.3.6 vom 13.12. geflasht nun sehe ich bei Telefon status das immer noch die Nummer von meiner Frau angezeigt wird wie kann ich das ändern. Vielen Dank schon im vor raus für eure hilfe.
 
Sei ehrlich: Stört dich das?

Solang du noch mit der Richtigen Nummer abgerufen werden kannst.

von unterwegs getapatalked...
 
Naja wenn ich ein app installiere wo die Telefonnummer mit abgefragt wird da steht dann immer gleich erstmal die nummer von meiner frau muss siowas dann per Hand immer ändern. Deswegen wie kann man sowas abändern?
 
Hab die Lösung selber gefunden einfach unter Kotakte -> Mehr -> Einstellungen -> Eigene Nummern
dort die Eigene Nummer hinterlegen und dann ein Neustart durchführen und schon ist alles in Ordnung
 
bitte das nächste mal suchen, hatten wir schon oft.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.023
biftekaki
B
Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.948
redcooper85
R
F
Antworten
0
Aufrufe
2.638
Frank64
F
Zurück
Oben Unten