Telefon über BT, Medien jedoch nicht?

J

Jörg2_re_11

Neues Mitglied
3
Ich würde gerne einstellen, das (Im Auto) Telefonate über BT an meinen BT-Transmitter gesendet werden, die Medienwiedergabe (Navigon) jedoch nicht.
Geht das?
 
da ich grad nicht im auto bin kann ich's nicht aktiv testen, aber ich meine mich zu erinnern, dass wenn man in den bluetooth-einstellungen ist und dort auf das gepaarte gerät drückt und hält, dass dann ein popup kommt für weitere einstellungen, und dort kann man haken setzen was über dieses gerät wiedergegeben werden soll...
 
  • Danke
Reaktionen: Jörg2_re_11
Ja, Danke.
Die Funktion "Drücken und Halten" kannte ich noch gar nicht.
 
Allerdings stellt sich das andauern automtisch zurück, so dass die Medien doch übertragen werden.
Ich muss nach jeder Kopplung mit meinem BT-Empfänger im Desirer S erneut auf die Verbindung und das Übertragen der Medien ausschalten.
 
Keiner eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.977
Janity
Janity
S
Antworten
1
Aufrufe
2.182
Franky1964
F
I
Antworten
0
Aufrufe
1.817
istean
I
Zurück
Oben Unten