1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Jörg2, 11.08.2011 #1
    Jörg2

    Jörg2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde gerne einstellen, das (Im Auto) Telefonate über BT an meinen BT-Transmitter gesendet werden, die Medienwiedergabe (Navigon) jedoch nicht.
    Geht das?
     
  2. szallah, 11.08.2011 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    da ich grad nicht im auto bin kann ich's nicht aktiv testen, aber ich meine mich zu erinnern, dass wenn man in den bluetooth-einstellungen ist und dort auf das gepaarte gerät drückt und hält, dass dann ein popup kommt für weitere einstellungen, und dort kann man haken setzen was über dieses gerät wiedergegeben werden soll...
     
    Jörg2 gefällt das.
  3. Jörg2, 12.08.2011 #3
    Jörg2

    Jörg2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, Danke.
    Die Funktion "Drücken und Halten" kannte ich noch gar nicht.
     
  4. Jörg2, 15.08.2011 #4
    Jörg2

    Jörg2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Allerdings stellt sich das andauern automtisch zurück, so dass die Medien doch übertragen werden.
    Ich muss nach jeder Kopplung mit meinem BT-Empfänger im Desirer S erneut auf die Verbindung und das Übertragen der Medien ausschalten.
     
  5. Jörg2, 20.08.2011 #5
    Jörg2

    Jörg2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Keiner eine Lösung?
     
Du betrachtest das Thema "Telefon über BT, Medien jedoch nicht?" im Forum "HTC Desire S Forum",