Telefon überwachen

G

gordonhh

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, ich downloade teilst Apps aus dem Netz und nicht wie üblich nur aus dem Playstore.

Seit einiger Zeit befürchte ich dass ich einen oder mehrere Bösewichten bei mir auf dem Smartphone habe die:
-Datenvolumen saugen
-Sich auf andere Apps übergreifend verhalten

Ich habe daher Angst da ich mein Mail, ebay, Paypal Konto auf dem Telefon nutze und ein "Virus" unangenehme Folgen mit sich bringen würde.

Meine Frage... Was nutzt ihr für Apps worauf achtet ihr?
Ich habe eine App namens Srt Appguard gedownloadet die verspricht diese Risiken durch Überwachung im Überblick zu halten, lohnt sich ein kauf vob 3,99? Gibts optionen?

Danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
329
DarkVater
D
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.790
Oebbler
Oebbler
R
  • rudolf
Antworten
2
Aufrufe
1.176
rudolf
R
Zurück
Oben Unten