Telefon und Anruf App Alternative gesucht

Candydad

Candydad

Stammgast
101
Hallo.

Wisst Ihr, was mich bei der Sony Variante der Telefonfunktion
ziemlich nervt?
Das die 4 Funktionen

-Telefonbuch
-Favoriten
-Anrufliste
-Ziffernwahl

auf 2 "Apps" gesplittet sind....

Lieber wäre mir eine App welche mir dann über die oberen Symbole alle 4 Funktionen
zugänglich macht.

Nehmt mal das Telefonapp und klickt drauf. Dann sieht man oben links
ein Bild einer Person (Telefonbuch) und rechts den Stern für die Favoriten.

Da hätte sony genauso gut noch die anderen zwei Symbole
wie Anrufliste und Ziffernwahl unterbringen können.

Zum schnellen Wechsel - ohne zurück ins Hautmenü gehen zu müssen....
um dann erst auf die Ziffernapp zu klicken...
um danach zwischen Anrufliste und Tastenfeld zu wählen.

Ehrlich so ein Blödsinn! Das nervt mich ziemlich. :(
Hat jemand ne Idee? Bei Android 1.5 war das schon Standard -
alle 4 unter Dach und Fach.
Schnell - einfach - gut ;)
 
Ich hab das gerade mal bei mir gecheckt, bei mir ist oben links der Button für die Anrufliste, und rechts kann man dann wieder zurück zum Tastenfeld....

Aber ich meine, dass da auch schon mal das von dir beschriebene Symbol zu sehen war.

Vielleicht ist Deine Anrufliste einfach leer, und dann wird die Funktion ausgeblendet..? (Klingt jetzt doof, aber vielleicht ist es ja doch so. Hab mein X10 spät am Samstag in Betrieb genommen und dann erst gestern den ersten Anruf bekommen, also erst seit da ist was relevantes für ne Anrufliste passiert.)

Nichtsdestotrotz geb ich Dir natürlich Recht, da könnte man schon noch mehr Optionen unterbringen.

LG,
Finsinger
 

Ähnliche Themen

A
  • Androidbert
Antworten
0
Aufrufe
1.141
Androidbert
A
H
Antworten
2
Aufrufe
1.640
daywalker67
D
F
Antworten
2
Aufrufe
1.887
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten