1. Candydad, 02.08.2010 #1
    Candydad

    Candydad Threadstarter Android-Experte

    Hallo.

    Wisst Ihr, was mich bei der Sony Variante der Telefonfunktion
    ziemlich nervt?
    Das die 4 Funktionen

    -Telefonbuch
    -Favoriten
    -Anrufliste
    -Ziffernwahl

    auf 2 "Apps" gesplittet sind....

    Lieber wäre mir eine App welche mir dann über die oberen Symbole alle 4 Funktionen
    zugänglich macht.

    Nehmt mal das Telefonapp und klickt drauf. Dann sieht man oben links
    ein Bild einer Person (Telefonbuch) und rechts den Stern für die Favoriten.

    Da hätte sony genauso gut noch die anderen zwei Symbole
    wie Anrufliste und Ziffernwahl unterbringen können.

    Zum schnellen Wechsel - ohne zurück ins Hautmenü gehen zu müssen....
    um dann erst auf die Ziffernapp zu klicken...
    um danach zwischen Anrufliste und Tastenfeld zu wählen.

    Ehrlich so ein Blödsinn! Das nervt mich ziemlich. :(
    Hat jemand ne Idee? Bei Android 1.5 war das schon Standard -
    alle 4 unter Dach und Fach.
    Schnell - einfach - gut ;)
     
  2. Finsinger, 02.08.2010 #2
    Finsinger

    Finsinger Gast

    Ich hab das gerade mal bei mir gecheckt, bei mir ist oben links der Button für die Anrufliste, und rechts kann man dann wieder zurück zum Tastenfeld....

    Aber ich meine, dass da auch schon mal das von dir beschriebene Symbol zu sehen war.

    Vielleicht ist Deine Anrufliste einfach leer, und dann wird die Funktion ausgeblendet..? (Klingt jetzt doof, aber vielleicht ist es ja doch so. Hab mein X10 spät am Samstag in Betrieb genommen und dann erst gestern den ersten Anruf bekommen, also erst seit da ist was relevantes für ne Anrufliste passiert.)

    Nichtsdestotrotz geb ich Dir natürlich Recht, da könnte man schon noch mehr Optionen unterbringen.

    LG,
    Finsinger
     
  3. Candydad, 02.08.2010 #3
    Candydad

    Candydad Threadstarter Android-Experte

Users found this page by searching for:

  1. Telefon app Alternative

    ,
  2. alternative telefon app