Telefon zeigt nach start nur fehler...!

Modosa

Modosa

Neues Mitglied
1
Hi,

sobald ich das telefon starte kommen ständig fehler, d.h. ich kann nichts machen weil ständig dieses " tut uns leid!" (prozess com.android.phone) verursacht fehler....

ich kann nichts mehr machen, jemand ne idee wie ich wenigstens ins menü komme um das telefon auf werkseinstellung zu setzen oder ähnliches!

würde mich über schnelles feedback freuen!

:crying:
 
Nimm mal die simkarte raus.
Andernfalls kannst du über rsd das Rom neu drauf packen das sollte helfen

Gesendet von meinem XT910
 
  • Danke
Reaktionen: Modosa
Hallo dein Fehler ist bereits bekannt und es gibt dazu schon einen Thread. Kannst du den Fehler nicht einfach wegdrücken? Bzw. Starte dein Handy im Flug Modus neu. Dann ist WLAN aus und es sollte funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Modosa
hi fehler kann geht nicht wegzudrücken, da er jedesmal wieder erscheint
 
habe nur einen mac zur hand und rsd gibts leider nicht für mac.. ne idee was ich sonst machen könnte?
 
Das Problem liegt in der Regel an den intelligenten Aktionen im Zusammenhang mit W-LAN. Wenn du einfach lange den sleep/wakeknopf drückst kannst du dann in den Flug Modus wechseln? Wenn ja dann Schlager das gerät im Flug Modus aus und wieder an. Sonst versuch den tip mit der sim.Deaktiviere dann die intelligenten Aktionen und den Rest ließt du https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-razr-razr-maxx.471/com-android-phone-wurde-unerwartet-beendet.170416.html .;)

PS: hab gerade keinen PC zur Hand und mobil mit dem Handy hier zu Posten klappt semioptimal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die tipps, leider hilft mir nichts weiter. Ich schilder mal die einzelnen fehlermeldungen die direkt nach dem start und des entsperren des lockscreens kommen
fehlermeldungen:
de.gmx.mobile.android.mail
com.jupiterapps.audioguru
com.android.phone

habe die simkarte raus und auch mehrmals aus dem flugmodus heraus gebootet, nichts tut sich!
wie kann ich denn aus dem recovery modus neu flashen? oder einfach über den recovery modus auf werkseinstellung setzen ohne in das telefon menü zu kommen?
 
ich hab das Razr nicht .. aber was ich dir noch als tipp geben könnte ist ... das du eien virtuelle maschine auf deinem mac benutzt und da ein windows verwendest um gegebenfalls neues rom draufzuspielen
 
habs gelöst, bin in den recovery modus und hab das gerät glücklicherweise komplett wipen können... trotzdem vielen dank für die zahlreichen tipps!
daumen hoch!

thread kann geschlossen werden
 
Nein, hast Du höchstwahrscheinlich nicht.
Du wirst bis das Update Dein Telefon erreicht hat vor einem Neustart wohl immer erstmal das WLAN deaktivieren müssen. Bzw. wenn es von selbst neugestartet ist (Akku leer, oder so), WLAN deaktivieren und erneut runter- und hochfahren. :unsure:

Oder hast Du gleich eine Version mitsamt Update geflasht?
Schau doch auch selbst mal in den Threat: https://www.android-hilfe.de/forum/...id-phone-wurde-unerwartet-beendet.170416.html

Gruzz, PeeWee
 
Software eventuell neu flashen
 
ch habe nichts der gleichen gemachet.
Kein update, keine wlan, No Flugmodus. einfach handy aus wie so oft.
das eintigste was anders war ist das ich eine ander sim rein getan habe um mal zu checken ub ich simlock drauf habe also eig. Base und jetzt eine D2 Karte rein getan. dann kam die meldung das erste mal. Ich dachte schon das ist der sim lock oder die Karte ist kaput? als aber dann meine Base Rein getan habe war es immer noch da und nichts hat bissher funktioniert.

So sachen wie wipe oder neu geflascht habe ich noch nicht!
 
Versuch mal Sim raus, Handy anmachen und wlan ausschalten. Dann ausschalten und die sim wieder rein. Evtl gehts dann.

sent from my RAZR XT910.
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.823
Ahornsirup11
A
Y
Antworten
3
Aufrufe
2.359
heco84
H
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten