Telefon

A

Ativan

Gast
Wenn ich auf Kontakte gehen, kann ich dort verschiedene Gruppen auswählen. Z. B. "Google", "Facebook", bla bla. Gibt es eine Möglichkeit, die Accounts in den Telefonspeicher zu übertragen? SIM - Karte ist nervig, weil da viele Details (wie Geburtstage) verloren gehen.

Gehe ich auf Telefonieren, werden alle Kontakte mit Telefonnummern angezeigt. Soweit so gut, nur ist es nervig, wenn diverse Facebook Leute ihre Nummern dort angeben und ich die dann auch angezeigt bekomme, was ich eigentlich gar nicht will.


Heeeelp.
 
So, inzwischen habe ich meine Kontakte (vcard) via Motorblur auf das Telefon geladen. Jetzt habe ich bei einem Kontakt z. B. 3 Verknüpfungen (z. B . "Kontakte", Google, Facebook). In der Telefonübersicht kann ich allerdings nicht auf die Telefoninternen Kontakte zugreifen, bzw. auf diese Gruppe. Es bietet sich lediglich nur Google und Facebook oder Alle an (bringt mir nichts).

Was mache ich verkehrt?
 
Das Problem hatte ich auch. Ich habe die Kontakte am PC aufgeräumt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.964
Atari060
Atari060
S
  • snoer
Antworten
0
Aufrufe
1.119
snoer
S
A
Antworten
12
Aufrufe
22.799
asselnik
A
Zurück
Oben Unten