Telefon

M

mariaklw

Neues Mitglied
0
Hallo,kann mir jemand sagen warum meine Rufnummer immer besetzt ist
wenn einer anruft.
Ich habe keine Ahnung!

Danke.
 
schalte mal dein Telefon aus wenn immer noch besetzt ist ist es ein Providerproblem
 
  • Danke
Reaktionen: mariaklw
Provider Tmobile D angerufen bei Rufweiterleitung Immer=deaktiviert bei besetzt oder nicht erreichbar steht meine Nummer 0175aa5998107!
Von Provider ##002# eingegeben Meldung Weiterleitung gelöscht.Gerät ausschalten und neu starten.Hab ich so gemacht das Prob.
Wo liegt das.

Danke.
 
Du solltest dann die rufumleitung auch auf dem Gerät selber löschen. Allerdings kann das von Provider unterbunden werden und dann kannste da nicht viel machen. Allerdings solltest du schon noch erreichbar sein!
 
  • Danke
Reaktionen: mariaklw

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.781
email.filtering
email.filtering
A
Antworten
3
Aufrufe
1.341
cobra2000
cobra2000
D
  • Drachenauge21
Antworten
2
Aufrufe
1.229
Murphy
Murphy
Zurück
Oben Unten