1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Gingerbread, 04.06.2011 #1
    Gingerbread

    Gingerbread Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist es unter Android möglich, wenn ein Anruf getätigt wird und somit die Telefonactivity aktiv ist. Diese in den Hintergrund zu stellen und seine eigene Activity anzuzeigen?
    Bzw. ist es möglich die Telefonactivity gar nicht zu benutzen und eben nur seine eigene Activity zu gebrauchen?
     
  2. Gingerbread, 04.06.2011 #2
    Gingerbread

    Gingerbread Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Wie kann ich den Hintergrund abhängig vom Vordergrund Bild dynamisch veränderbar machen? Android App Entwicklung 24.03.2017
[OFFEN] Toolbar Hintergrund Drawable animieren und in der vollen größe anzeigen Android App Entwicklung 22.03.2017
Video im Hintergrund. Android App Entwicklung 26.10.2016
Live Hintergrund settings Button hinzufügen ? Android App Entwicklung 10.08.2016
Du betrachtest das Thema "Telefonactivity in den Hintergrund" im Forum "Android App Entwicklung",