1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Sylvia, 16.11.2011 #1
    Sylvia

    Sylvia Threadstarter Android-Experte

    Hallo Kundige,

    ich bin schon länger auf der Suche nach einem Programm, welches die eingebaute Telefonapp überlagern/ersetzen kann. Wenn so ein Programm dann noch eine ordentliche Kontaktverwaltung hätte wäre es toll.
    Ich habe mich mal umgeschaut und finde die DW-Contacts schon ganz gut. Zum Bearbeiten wird aber auf die Originalapp umgeschaltet. Wenn also jemand noch was anderes/besseres kennt wäre ich für einen Tip dankbar.

    Sylvia
     
  2. segelfreund, 16.11.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

  3. OOmatrixOO, 16.11.2011 #3
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Auch Contapps ist ein Blick wert.

    MfG
     
Du betrachtest das Thema "Telefonapp und Kontakteverwaltung?" im Forum "Business und Organisation",