1. Aranur, 11.03.2011 #1
    Aranur

    Aranur Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    habe ein Galaxy Tab und bin auch sehr zufrieden, zum telefonieren ist es allerdings weniger für mich geeignet, da ich allerdings nur eine Simkarte mit Datentarif habe, die zugleich meine Telefonsimkarte ist wollte ich fragen, ob es möglich ist, das Handy per Bluetooth mit einem Nokia N97 zu verbinden, und die Anrufe auf das Telefon zu projizieren, sdoass ich das Galaxy Tab in der Tasche lassen kann und die Anrufe auf dem N97 entgegen nehmen kann?

    Gruß
    ~Aranur
     
  2. Nukular, 11.03.2011 #2
    Nukular

    Nukular Android-Hilfe.de Mitglied

    Wäre ein Bluetoothheadset nicht der einfachere Weg?
     
  3. Aranur, 11.03.2011 #3
    Aranur

    Aranur Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Es wäre eine Lösung, wahrscheinlich auch die einfachere, aber am liebsten möchte ich wie gesagt die Telefonate auf mein Handy bringen.
     
  4. Nukular, 11.03.2011 #4
    Nukular

    Nukular Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin mir nicht sicher ob ein Handy als Bluetoothheadset fungieren kann, also dein N97 mein ich ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Telefonate per Bluetooth Forum Datum
Hilfe!! Richtungssperre Samsung Galaxy Tab Forum 19.11.2016