Telefonate per Bluetooth auf ein Handy bringen?

A

Aranur

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
habe ein Galaxy Tab und bin auch sehr zufrieden, zum telefonieren ist es allerdings weniger für mich geeignet, da ich allerdings nur eine Simkarte mit Datentarif habe, die zugleich meine Telefonsimkarte ist wollte ich fragen, ob es möglich ist, das Handy per Bluetooth mit einem Nokia N97 zu verbinden, und die Anrufe auf das Telefon zu projizieren, sdoass ich das Galaxy Tab in der Tasche lassen kann und die Anrufe auf dem N97 entgegen nehmen kann?

Gruß
~Aranur
 
Wäre ein Bluetoothheadset nicht der einfachere Weg?
 
Es wäre eine Lösung, wahrscheinlich auch die einfachere, aber am liebsten möchte ich wie gesagt die Telefonate auf mein Handy bringen.
 
Ich bin mir nicht sicher ob ein Handy als Bluetoothheadset fungieren kann, also dein N97 mein ich ...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.914
hagex
hagex
T
  • Tobias Claren
Antworten
5
Aufrufe
3.552
mrrbr
mrrbr
K
Antworten
3
Aufrufe
4.793
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten