Telefonbuch verschwunden

R

roberthaidi

Neues Mitglied
0
Hallo mein Name ist Robert und ich habe seit geraumer Zeit das Ace.
Bin sehr zufrieden damit nur habe ich ein Problem.
auf meinem Bildschirm war früher in der "Taskleiste" das Telefonbuch (oranges App) irgendwie hab ich das dort gelöscht.
Jetzt sind statt der ursprüglichen 4 Apps nur mehr 3 (der Tel.hörer in grün, das SmS Sympol gelb und das blaue App .
Kann mir jemand erklären wie ich dass wieder Telefonbuch wieder da unten rein kriege?

Ich hoffe ihr konntet verstehen was ich meine, LG aus Graz Robert...:smile:
 
Unten rechts auf das Zeichen mit den 4 Vierecken drücken, Menütaste drücken, dann Bearbeiten und das Symbol wieder reinziehen.

Bye, Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: roberthaidi
Wow das ging aber schnell, hat funktioniert Danke:cool2:
 

Ähnliche Themen

D
  • Drachenauge21
Antworten
2
Aufrufe
1.217
Murphy
Murphy
B
  • bikenkasi
Antworten
2
Aufrufe
1.742
bikenkasi
B
L
Antworten
4
Aufrufe
30.412
Lina_81
L
Zurück
Oben Unten