Telefonbuch verwaltung

B

blackdracon007

Neues Mitglied
0
hallo bin neu hier und habe auch schon gegooglet und auch die Sf hier benutzt leider nicht das richtige gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit sein Telefonbuch vom Arc am Pc zu bearbeiten.

habe MyPhoneExplorer (findet aber Handy nicht)

und das standart Progi ( Sony PC Companion 2.1) benutzt aber da finde ich auhc nichts.

und das mit googlemail kapier ich auch nicht. und ich möchte das auch nicht das die bestimmte Daten bekommen (Datenschutz)

Wäre für Hilfe dankbar.
 
MyPhoneExplorer am Handy und PC installiert?
Wenn du die Kontakte mit Google Sync kann du die auch im Googlemail Account über den Browser bearbeiten
 
oh danke hatte das Progi auf den Pc aber eben nicht auf den Handy. konnte es jetzt per Wlan verbinden aber per usb ging nicht. irgendwas mit USB Dubugging keine ahnung was das soll.

Vielleicht weis jemand darauf eine Antwort
 
USB Debugging muss am Handy aktiviert werden
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.713
Serodin
S
P
  • peter_nrw
Antworten
0
Aufrufe
1.733
peter_nrw
P
Zurück
Oben Unten