Telefonbuch wird nicht per Bluetooth an die FSE übertragen

Gote

Gote

Fortgeschrittenes Mitglied
74
... mein Arbeitskollege hat als neues Firmenhandy das Xcover bekommen...
In seinem Auto hat er ein Parrot CK 3100 verbaut. Das Koppeln und Verbinden mit dem Handy funktioniert, aber das Telefonbuch wird nicht heruntergeladen. Er kann bei der Freisprecheinrichtung keine Namen anrufen, sondern nur die Nummern, die er auswendig weiß...:mad:

habe ihm heute sogar die neue Firmware aufs Parrot gespielt - geht aber immer noch nicht...

Hat jemand eine Lösung zum Problem
Danke
 
Hallo,

beim Xcover ist die Anbindung an eine Bluetooth Freisprechanlage generell unbefriedigend. Nach einem selbstständig durchgeführten Update des Xcovers in der letzten Woche läuft die Verbindung mit meiner Audio 2000 und Bluetooth Adapter der 3. Generation aber recht stabil.

Wenn Du die Anlage gekoppelt und verbunden hast, signalisiert oft ein Pfeifton das das Handy eine Bestätigung benötigt um mit dem Telefonbuch verbinden zu können.

Du mußt dann die Jalosie herunterziehen und die Frage bestätigen.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gote
... werde ich nach dem Wochenende nochmal ein bisschen rumprobieren... Danke
 
Funktioniert wieder. Habe die fse entkoppelt und neu verbunden und irgendwann hat es dann funktioniert...danke

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
ich versuche verzweifelt das Telefonbuch von dem Handy mit dem des Autos (Astra mit Navi 900) zu synchronisieren. Das ganze läuft über bluetooth und koppeln lässt es nicht nur zeigt er mir dann beim Auto immer an, dass das Telefonbuch nicht verfügbar sei. Die Freisprechanalge funktioniert dabei einwandfrei. Gibt es da einen Trick?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
5.783
Timoses
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.279
email.filtering
email.filtering
P
Antworten
2
Aufrufe
3.188
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten