Telefonbucheinträge

misterblueeye

misterblueeye

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Habe mir das Samsung GalaxyS geholt und dazu eine neue Sim-Karte bekommen. Jetzt würde ich gerne alle Telefonbucheinträge von der alten Sim-Karte auf die neue übertragen. (Mein alten Handy ist Sony Ericcson W595)

Was muss ich dazu tun?
 
Hallo,

da habe ich für Dich mal unsere Suchmaschine angeschmissen und siehe da - sowas wurde doch schonmal gefragt: Android-Hilfe.de - Suchergebnisse

Aber mal im Ernst, willst Du die Kontakte wirklich wieder auch die SIM kopieren? Mit einem Google-Handy sollten die Kontakte eigentlich als Google-Kontakt angelegt werden, somit kannst Du sie dann immer automatisch auch mit neuen Geräten syncronisieren ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: München
Hab das Galaxy erst seit gestern.
Wie kann ich Kontakte als Google Kontakt anlegen?
 
Du wählst "Neuer Kontakt" und dann "Google Kontakt"...
 
Zurück
Oben Unten