Telefonbuchkontakte mit Facebook verlinkt

D

danny-boy

Neues Mitglied
2
Hallo, ich habe meine Telefonbuchkontakte mit den Facebookprofilen der einzelen Leute verlinkt.
Das ist eine feine Sache, jetzt habe ich immer das aktulle Facebookprofilbild als Anrufbild usw.
Aber eine kleinens Problem habe ich festgestellt, für das ich noch keine Lösung gefundnehaben.
Wenn man die Accounts verlinkt hat, sortiert das Handy die Kontakte im Telefonbuch immer nach den
Facebookprofilnamen.
Kann man das irgendwo umstellen, das die Kontakte nach den Wirklichen Namen, die ich in Telefonbuch hinterlegt habe sortiert werden?
Da sich die Profilnamen nachher Leute bei FB oft ändern, wäre das schon besser. Wie verlinkt und sortiert ihr eure Kontakte?
 
Hallo zusammen,
mit viel tüfteln hab ich es selbst hin bekommen.
Wenn es interessiert,hier die Beschreibung:

Kontakt im Telefonbuch auswählen
Kontaktdaten (organger Button, mit weißem Kopf)
Optionsbutton klicken (links neben dem Homebutton)
Mark as default klicken
und dann kann man auswählen ob der Primäre Kontakt vom Phone oder von Facebook kommen soll

(ich hab ein englisch sprachiges Ace/Copper deswegen kenn ich die 100%ig Übersetzung bei euch nicht, aber ich denke ihr könnt der obrigen liste folgen. Wenn nicht meldet euch einfach)


Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: snk und tomace

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
1.000
petra345
P
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.668
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten