Telefonbug auch beim Milestone 2?

jonny.click

jonny.click

Ambitioniertes Mitglied
2
hi,

ich war milestone besitzer... leider hatte das gerät einen weit verbreiteten telefonbug, der den milestone nutzern hier aus dem forum warscheinlich weitestgehend bekannt sein sollte (hallen und aussetzer beim telefonieren etc.).

ansonsten war ich mit dem handy eigentlich sehr zufrieden... meine frage ist jetzt, ist der telefonbug beim milestone 2 behoben worden? oder auch hzier vorhanden???

mfg

jonny.klick
 
Ich hatte weder beim ms1 noch jetzt einen solchen fehler. Hab aber damals nie die originalfirmware benutzt. Vielleicht lag es ja daran. Ich telefoniere viel und hatte nie aussetzer.
 
okay... gibt vlt. irgendeinen milestone1 user der umgestiegen ist und das problem kennt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann posten wir doch alle mal unsere Erfahrungen:

Ich bin kein MS1-Besitzer, habe aber des Öfteren schon mit dem Stein 2 telefoniert und muss sagen, dass die Gesprächsqualität wunderbar ist. Kein Hallen, keine Aussetzer und glasklarer Klang.
 
Hallo
Ich habe ein MS1 und ein MS2....beim MS1 hatte ich bei 2.34.0 einen Gesprächsbug, der aber mit der Einführung von 2.36 ein ende hatte! Habe da zwischenzeitlich die Dexter Froyo am laufen gehabt!

Beim MS2 habe ich bisher keinen einzigen Gesprächsbug bemerkt :D
 
okay das hört sich doch schonmal gut an... denke ich werde mir das gerät zulegen...
wenn doch was nicht läuft geht das ding halt wieder zurück zu amazon...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.284
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.935
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten