Telefonbutton verschwunden!

robert>

robert>

Neues Mitglied
0
hallo!!!

bin android neuling!!!!!!!!!! lese aber schon einige zeit in diesem forum mit,und jetzt ist es soweit dass ich von euch hilfe benöte :huh:,und zwar hab ich mir heute mittels "widgetsoid" ein bisschen herum experimentiert(datum u uhrzeit,wlan an-aus usw.) und nun fehlt mir auf einmal der telefohörer um direkt in die anfufliste zu gelangen(screenshot links unten) keine ahnung ob dass damit zu tun hat.wie bring ich den button wieder dort hin bzw wo finde ich ihn??? hab keinen thread gefunden wo es hinein passt hoffe ich hab nichts übersehn!(softkey leiste verschwunden passt ja ned wirklich)
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 274
Da gehste einfach in die Apps rein -> Telefon -> und das ziehste wieder an seinen Platz.
 
  • Danke
Reaktionen: robert>
So ist es, es kann jede andere App als Verknüpfung hinzugefügt oder ausgetauscht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: robert>
erdwin schrieb:
Da gehste einfach in die Apps rein -> Telefon -> und das ziehste wieder an seinen Platz.

mein gott wie konnte ich dass übersehn war natürilch der erste schritt den ich machen wollte aber wie gesagt wohl übersehn!:unsure:
vielen dank für die rasche antwort!!!!
kann mir nicht erklären warum es gelöscht war aber egal es funkz ja wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

richard@i900
  • richard@i900
Antworten
5
Aufrufe
11.541
richard@i900
richard@i900
bateman
Antworten
18
Aufrufe
3.305
Hin
H
P
Antworten
3
Aufrufe
1.563
pat828
P
Zurück
Oben Unten