Telefondaten von o2XDA zu SP-60 Android Handy?

T

The Legend Killer

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo liebe Leute,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich habe ein neues Handy seit heute: simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone mit Android 2.2 "SP-60 GPS"
Vorher hatte ich ein o2 XDA Phone (HTC).

Wie schaffe ich es jetzt, meine Kontaktdaten und den Kalender auf das neue Handy zu bekommen.
Das neue Handy hat leider keine Microsoft Synch funktionieren.

Und wenn ich es an den PC anschließen, passiert auch nichts.

Liebe Grüße
 
Bei Android werden die Kontakte mit deinem Googlemail-Account synchronisiert. Unter www.google.de/contacts kannst du die Daten recht komfortabel pflegen, sowie auch Daten diverser Formate importieren (z.B. .csv).
 
danke ;) hab´s mit Google Mail gemacht
 

Ähnliche Themen

P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
331
KalleMerkt
K
H
Antworten
2
Aufrufe
172
Rookie19
Rookie19
JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
647
Joh
J
Zurück
Oben Unten