Telefonfunktion defekt

C

cookymonster

Erfahrenes Mitglied
50
Hi Leute,

ich hab folgendes Problem:

hab vor einiger Zeit probiert auf mein Desire ne Custom-Rom zu spielen, was aber nicht so richtig funktioniert hatte. Daraufhin hab ich wieder die originale 2.2 Version drauf gezogen und seither kann ich nicht mehr fehlerfrei telefonieren. Und zwar bricht ständig das Gespräch ab, auch mehrmals hintereinander (auf dem Handy meiner Freundin steht dann Netz besetzt). Auch werden manche SMS nicht auf Anhieb verschickt sondern erst im zweiten Versuch. Obwohl ich immer Empfang habe mit mind. 2 Balken.

Ich wollt eh jetzt nochmal nen Versuch starten ne neue Rom drauf zu spielen aber kann mir wer sagen woran das liegen könnte?


Danke schon mal vorab.

Das cookymonster
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.962
mtemp
mtemp
K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.323
Kalliope
K
F
  • fosgate
Antworten
5
Aufrufe
1.996
fosgate
F
Zurück
Oben Unten