Telefonfunktion, Kontakte, ca. 30 mal die gleiche Telefonnr

L

lypys

Neues Mitglied
0
Guten Morgen, (Samsung Galaxy S2)
es ist meine erste Frage in diesem Forum. Ich hoffe ich habe sie richtig eingeordnet.
In meinem Kontakteverzeichnis wird diese Telefonnummer
+49 177 291 580 8
bis zu 30 x angezeigt. Weitere Angaben fehlen. Diese Nummer habe ich weder angerufen noch
wurde ich angerufen. Die Google-Recherche zeigt mir folgendes an:
1. UPS-Paket 01772915808 verfolgen
Shipping, Freight, Logistics and Supply Chain Management from UPS Ich kann mir so richtig keinen Reim darauf machen.
Hat jemand von Euch einen "Plan"?

Alles wird gut! Wolf
 
Irgendwelche Apps installiert die nicht vom Market stammen oder das Handy jemanden gegeben?.

Weil einfach so dürfte das ja nicht in deinem Kontakt-Verzeichnis auftauchen außer du hast es im gmail Konto irgendwie abgespeichert und das hatte sich bei der Synchronisation im Handy abgespeichert, ansonsten kann ich mir auch nichts anderes Vorstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: lypys
Danke Droid12 für Deine Antwort,
die Apps habe ich ausschließlich vom Market sorgfältig ausgesucht.
(meistens Empfehlungen von Computerzeitschriften).
Das Handy wurde nicht ausgeliehen.
Über Gmail läuft so gut wie gar nichts.

In sofern sind Deine Ideen gut. Ich gehe jetzt nach dem
Ausschlussprinzip vor. Die erste Abrechnung Simply mit der
Flat steht noch aus. Vielleicht komme ich da weiter.

Vielen Dank !

Alles wird gut!
WOlf
 

Ähnliche Themen

der von da
Antworten
4
Aufrufe
693
JoergL01
JoergL01
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
144
DirtyIdiot
DirtyIdiot
amar7
Antworten
2
Aufrufe
320
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten